Zurück zu allen Veranstaltungen

Sofalesung mit Anna Hitz

  • Bei Anouk 20A Dufourstrasse 5000 Aarau Switzerland (Karte)

Anna Hitz: «Der Schwindel»

 
 Anna Hitz, Foto: Rolf Imoberdorf

Anna Hitz, Foto: Rolf Imoberdorf

 

Vierte Aargauer Sofalesung 2018

Ort: Anouk Gyssler, Dufourstrasse 20A, 5000 Aarau
Reservation hier: www.sofalesungen.ch

Jan reist zu einem Bewerbungsgespräch nach St. Moritz, wo er in einem Nobelhotel Karriere machen möchte. Kaum dort angekommen, wird er mit dem Multimilliardär Janusz Zak verwechselt. Er findet sich in der Badewanne einer Luxussuite wieder, wo ihn die Freundin des echten Zak erwischt. Sie macht Jan ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann. Die Aargauerin Anna Hitz liefert mit ihrem Erstling (Zytglogge 2018) eine wendungsreiche Hochstaplergeschichte, rasant und leichtfüssig erzählt. Moderation: Hanna Widmer.

Sofalesungen.ch ist eine Initiative des Förderfonds Engagement Migros in Kooperation mit dem Aargauer Literaturhaus, den Literaturhäusern Basel, Zürich und Stans (lit.z).

Eintritt: Fr. 12.-/8.-   


 

Frühere Veranstaltung: 21. Juni
Mit-Sommer-Schreiben
Spätere Veranstaltung: 6. September
SAISONERÖFFNUNG: «1968 – 1980 – und heute?»